Liebe Mitglieder, liebe Tennisfans!

Es ist auch schon eine Weile her, wo das letzte Sommernachtsfest mit Turnier stattfand, doch die pandemische Situation hat uns alle ein bisschen geprägt. Wir sind momentan in eine angenehme Phase wo wir mit gutem Gewissen dieses Event durchführen können.

Darum lade ich und der Vorstand euch zum Sommerturnier und Sommernachtsfest mit Abendessen ein. Wir werden wie üblich tagsüber Tennisspielen anschliessend Apéro und ca.18.30 Abendessen

Das Turnier ist für alle offen, es geht nicht darum wer der stärkere oder der schwächere ist. Spiel und Spass steht bei uns im Vordergrund und daher möchten wir auch die neuen Mitglieder kennenlernen und herzlich begrüssen. Um eine reibungslose Planung durchzuführen bitte ich euch sich vorzeitig bei mir anzumelden. Man kann auch nur am Turnier oder auch nur zum Abendessen dabei sein. Um Mittagszeit werden wir noch ein Grill organisieren, die Würste werden vom Club übernommen.

Dieses Jahr werden wir auch wieder ein Catering organisieren, das heisst, dass das Budget nicht zu stark übersteigt, würden wir für das Essen einen Unkostenbeitrag von 20 CHF setzen.

Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn jemand Salate und Dessert mitbringen könnte. Auch bei Remo melden Wer Was bringt.

Datum: Samstag, 19.August 2023

Spielzeiten: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. spielbereit um 09.45 Uhr

Apéro: ab ca. 16.00 Uhr

Abendessen: ab ca. 18.30 Uhr

Mittagsverpflegung:

• Wurst mit Brot wird vom TC Grafstal gesponsert
  • Getränke gehen zu Lasten des Spielers

Durchführung: Bei schlechter Witterung wird das Abendessen trotzdem durchgeführt. Für das Turnier wird der Spielleiter via WhatsApp informieren (Gruppenchat)

Nach der Anmeldung wird der Spielleiter ein Gruppenchat eröffnen.

Name Gruppenchat „Sommerturnier2022“

Anmeldeschluss: 10. August 2023

Anmelden bitte per E-Mail an remo.caccese@bluewin.ch