Clubanlage

Unser Tennisclub befindet sich neben dem Schwimmbad Grafstal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Anlage verfügt über vier Tennisplätze, davon zwei klassische und zwei Conipur-Sandplätze. Alle Plätze sind mit einer automatischen Bewässerungsanlage und Flutlicht (bis 22 Uhr) ausgestattet. Zudem verfügt der Tennisclub über ein gemütliches Clubhaus mit Garderoben, Duschen und WC sowie einen Aufenthaltsraum inklusive Küche und TV. Draussen finden Sie einen überdachten Sitzplatz und eine Grillstelle. Neben dem Grillplatz steht den Mitgliedern eine Ballwand zur Verfügung.

Anfahrt

Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Effretikon und fahren Sie auf der rechten Spur bis zum Stopp, dort links abbiegen, bis zum Ende der Strasse, dann rechts abbiegen Richtung Winterberg/Schwimmbad, dann immer der Schwimmbadtafel folgen. Wichtig: Die Zufahrt vom Dorf Grafstal Richtung Tennisclub ist nur für Velos und Fussgänger gestattet!

Tennisclub Grafstal

Badstrasse 21