Plausch-Turnier & Sommernachtsfest 2019

Sämtliche Tennisspielerinnen aller Stärkeklassen sind herzlich eingeladen, am Sommerturnier 2019 teilzunehmen! Je nach Anzahl der Anmeldungen wird «Einzel» oder «Doppel» gespielt. Auf jeden Fall freuen wir uns auf viele interessante Spiele. 

 

Lege Dein Racket griffbereit und reserviere Dir sich schon heute folgendes Datum:

 

Samstag, 17. August 2019 (VS Samstag 24. August 2019)

  • Eintreffen: 9.45 Uhr / Spielbeginn 10.00 Uhr
  • Zmittag: Würste vom Grill (vom Club offeriert)
  • Apéro/Essen: Apéro ab 17 Uhr mit Abendessen im Anschluss (zum Unkostenbeitrag von CHF 15)

Wichtig: Bei unsicherer Witterung gibt der Spielleiter am Samstag, 17. August, ab 08:00 Uhr Bescheid. Die angemeldeten Spieler/innen werden in der WhatsApp-Gruppe beigefügt unter Sommerturnier 2019 und informiert.

Bist du dabei? Dann melde dich bis Montag, 12. August mit diesem Formular an.


Kinder- und Jugendtraining 2019

Hier findet Ihr die Trainingstermine für das Kinder- und Jugendtraining 2019.


Clubmeisterschaft 2019

Die Anmeldung für die Clubmeisterschaft ist bis am 20. Mai möglich. Eine Anmeldung im Clubhaus ist ab April möglich.

 

Online-Anmeldung (für lizensierte Spieler)

Erwachsene: Anmeldung bei Swiss Tennis



Helfer gesucht!

Ressort Infrastruktur - Amt des Platzwarts

Bist du interessiert, im Vorstand des TC Grafstal mitzuwirken und das Ressort Infrastruktur zu übernehmen? Oder wäre die Funktion des Platzwarts etwas für dich? Dann melde dich bei Jürgen Lindemann.